Gabriela Müllner, geboren 1961 in Wien

 

Von der Pike auf: 1976 Berufsausbildung zur Bürokauffrau1979 Lehrabschluss mit Prüfung
Praxiserfahrung: Ich war 25 Jahre als Office Managerin in namhaften Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien in Wien und Niederösterreich tätig.
Betriebsgründung: 2012 Betriebseröffnung Forderungsmanagement und Mahnservice mit System für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, Büroservice und Bürodienstleistungen.
Idee und Motivation: Das Mahnwesen begleitet mich seit meiner Lehrzeit durch alle Höhen und Tiefen meines beruflichen Werdeganges. Die Leidenschaft für professionelles Forderungsmanagement habe ich 2009 im Rahmen einer Spezialausbildung entdeckt, wodurch meine persönliche Erfolgsquote beim Eintreiben offener Forderungen wesentlich gesteigert werden konnte. Damals wurde die Idee geboren, dieses Spezialwissen nicht nur als Dienstnehmerin für ein einziges Unternehmen zu nutzen. Im Wege der Selbständigkeit ist es mir möglich, auch andere Einzel-, Klein- und Mittelbetriebe, deren personelle Kapazitäten anders verplant sind, mit meinem erprobten Forderungsmanagement zu fairen Preisen zu unterstützen. Ich leiste dadurch einen Beitrag für bessere Liquidität in der Wirtschaft, mehr Zufriedenheit zwischen Ihnen und Ihren säumigen Kunden. Das ist meine Motivation.

 

zum Seitenanfang