Ordnung und Organisation für Ihr Büro!

Das Back-Office (Ihr starkes Büro im Hintergrund) ist zwar nicht Teil des Kerngeschäftes Ihres Unternehmens, dient aber dessen Aufrechterhaltung. Kurz:

Ohne Back-Office geht gar nichts!

Oft fällt es gerade Kleinbetrieben nicht leicht, alle wichtigen Bereiche des Back-Offices selbst abzudecken. Gemeinsam finden wir Ihre ganz persönliche Lösung. Unterstützung und Entlastung in Ihrem Büro kann vieles bedeuten. Von “A” wie Ablage bis “Z” wie Zuordnung Ihrer Belege zu Belegkreisen.

⇒ Ablage, Ordnung und Organisation

⇒ Allgemeiner Schriftverkehr

⇒ Serienbriefe, Rundschreiben

⇒ Aktualisierung Ihrer Kundendaten per E-Mail oder Telefon

⇒ Fakturierung Ihrer Rechnungen

⇒ Terminkoordination, telefonische Terminvereinbarungen

⇒ Lohnverrechnungsvorbereitung

⇒ Ausarbeitung von Formularen und Listen zur Arbeitserleichterung

⇒ Führung des Spesenverteilers (Einnahmen- Ausgabenrechnung)

⇒ Vorbereitung der Unterlagen für Ihren Steuerberater

⇒ Alle Dienstleistungen werden auf Ihre Anforderungen abgestimmt

Sie zahlen nur die tatsächlich erbrachte Leistung.

Sie sparen hohe Lohnnebenkosten und eventuelle zusätzliche Investitionen.

Sie haben keine Ausfallzeiten aufgrund Krankheit oder Urlaub.

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